• Jobs Job bei Arrow ECS Central GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w)

Arrow ECS Central GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w) Arrow ECS Central GmbH München Freigabe von Lieferungen (Credit Hold Release) im ERP-System (Navision) innerhalb ihrer Kompetenzen sowie ggf. rechtzeitige Eskalation an nächst höhere Kompetenzträger; Genehmigung und Erfassung von Kreditlinien.

- Wir Gestalten Die Zukunft Debitorenbuchhalter (m/w) Befristet Bis Juni 2018 Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lsungen Fhrender Techno­logie­anbieter Fr Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produktbereiche Server Storage Network Und Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Untersttzen Fachhndler Bei Der Realisierung Mageschneiderter Lsungen Fr Deren Endkunden Das Produkt- Und Lsungsangebot Wird Kombiniert Mit Konti­nuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Ver-trieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Profes­sionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Markennamen " Education" Ergnzen Das Angebot Das Unternehmen Beschftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Groen Amerikanischen Unternehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Brse Notiert Fr Unser Finance-team Am Standort Mnchen Suchen Wir In Vollzeit Frhestmglichst Befristet Bis Juni 2018 Eine/n Debitorenbuchhalter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehren: Freigabe Von Lieferungen (credit Hold Release) Im Erp-system (navision) Innerhalb Ihrer Kompetenzen Sowie Ggf Recht­zeitige Eskalation An Nchst Hhere Kompetenztrger Genehmigung Und Erfassung Von Kreditlinien Sowie Die Beantragung Von Versicherten Kreditlinien Bei Unserem Kredit­versicherer Regelmige Buchung Debitorischer Zahlungseingnge Bearbeitung Der Mahn- Und Aging-listen Rechnungs- Und Gut­schriften­klrung (klrfallbearbeitung) Sowie Von Nicht Zu­geord­neten Zahlungseingngen Erstellung Von Bonittsbeurteilungen Anhand Blicher Finanz­zahlen (zb Bilanzen Bwas Etc) Kredit- Bonittsausknften Sowie Historischen Zahlungserfahrungen Risikoberwachung Durch Flligkeitskontrolle Anhand Von System­auswertungen Berwachung Von Kreditlimits Und Verhngung Von Liefer­sperren Bernahme Der Steuerung Und Die Durchfhrung Des Individuellen Mahnverfahrens Per Telefon Und Post Erfassung Von Neukunden Und Stammdatennderungen Bei Bestandskunden Berwachung Der Reklamationsbearbeitung Im Rahmen Der Kontenpflege Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Auch Ein Vergleichbares Studium Gutes Finanz-/bonittszahlenverstndnis Verbunden Mit Analytischen Fhigkeiten Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Credit Und Collection Bei Banken Handel Industrie Oder Hnlichen Ttigkeiten Eine Zuverlssige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Dem Blick Fr Die Details Ausgeprgte Lsungsorientierung Hohes Urteilsvermgen Und Rasche Auffassungsgabe Gutes Zeit- Und Priorittenmanagement Sowie Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikative Fhigkeiten Mndlich Und Schriftlich Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sicherheit Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Idealerweise Verfgen Sie Auch Ber Navision-erfahrung Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Spannende Ttigkeit Mit Kollegialer Atmos­phre Und Vielen Mglichkeiten Sich Fachlich Und Persn­lich Weiter Zu Entwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­krftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frhestmglichen Eintrittstermins Ausschlielich Per E-mail An Bewerbungende@com Gmbh Human Resources Elsenheimerstrae 1 80687 Mnchen Wwwde   Ansprechpartner Human Resources Per Telefon +49 (89) 93099-0 Online De 2016-10-17 Debitorenbuchhalter (m/w) Freigabe Von Lieferungen (Credit Hold Release) Im ERP-System (Navision) Innerhalb Ihrer Kompetenzen Sowie Ggf Rechtzeitige Eskalation An Nächst Höhere Kompetenzträger Genehmigung Und Erfassung Von Kreditlinien München

Junior IT and Finance Analyst (m/f)

Debitorenbuchhalter (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Arrow ECS Central GmbH (München)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Almke)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)